Kopfbild
Loading...

Lieb gemeinte Klimaerwärmung.

Ja, das da oben sind wir. Ein bunt gemischter Haufen. Alt & Jung. Auf zwei & vier Beinen.
Frech & voll mit frischen Ideen. Manchmal auch ein bisserl skurril, aber ganz sicher nicht langweilig.
Bei uns geht's persönlich zu. Keine 08/15 Bettenburg. Immer da für einen kurzen Tratsch und gute Tipps.
Ein Team. Eine Gang. Ein Zusammenhalt, den sich wahrscheinlich viele wünschen.  Alle aus der Region - Kenner & Liebhaber.
Nicht alle Outdoorsportler. Nicht jeder Technikfanat. Eine wilde Mischung. Special Blend. 

Sandra Wieser
Gründerin. Liebhaberin. 

Viel gereist. Viel gesehen & viel probiert.
Im Februar 2019 hab ich mich dazu entschlossen, Apart4you zu gründen. Hört sich ja anfangs echt spannend an, aber um ehrlich zu sein, obwohl ich mit dem Tourismus und der Hotellerie aufgewachsen bin, mussten auch ein paar Hürden überwunden werden. Viel gelernt. Auf die Gedanken & Wünsche der Gäste & der Mitarbeiter/innen eingegangen. Mit Herz umgesetzt. Und ich denke, es ist gut geworden.  Mittlerweile mit schon über 10 Teammitgliedern. Aus der Region. Die mit Leidenschaft meine Leidenschaft teilen.  

Ramsauerin mit Weitblick. Für jeden Spaß zu haben. Verständnisvoll & sehr loyal. Ideenfuchs der Runde. Weinliebhaberin. Beste Chefin wo gibt. Für nichts zu schade. - Sag nicht ich, sondern das Team. 

Sandra Walcher 
Leitung Apart33. 
Krypto-Kennerin.

Seit Januar 2024 dabei. 
Aus Schladming. Mama von zwei Teenagern. Bringt eine ordentliche Portion Gelassenheit mit.
Scharfes Auge für Details und bringt kreativen Flair mit.

Lisa Köck  (Mutterschutz/Karenz)
Leitung Apart33. Grafikgenie.

Von Anfang an dabei. Unser größter Monk in der Runde.
Aus Gröbming, aber geboren in Deutschland. 
Ein großes Herz, verständnisvoll, für jeden Spaß zu haben, immer für einen da.

Anna Schrempf (Mutterschutz /Karenz)
Leitung Chalet Village. Die Ruhe in Person. 

Seit Winter 2019 dabei. 
Aus der Region. Eigentlich aus dem Salzburgerland. Die Liebe auf der Sonnenalm gefunden. 
Mit Leib und Seele Touristikerin & immer für alle ein offenes Ohr.

Anna Huber
Reservierungsleitung. Tetrisrekordbrecherin.

Seit Sommer 2020 dabei.  Aus Schladming - Rohrmoos.
Liebt es draußen zu sein & kennt die Region. Hundedame Lotta hält sie auf trapp. 
Alle Zimmerpläne perfekt organisiert, immer up to date & Herzlichkeit in Person.
 

Malena Mayer
Hotelkauffrau (in Ausbildung) Apart33. 

Seit August 2023 dabei. Kommt aus der Gemeinde Haus, genauer gesagt vom Birnberg.
Leidenschaftlicher Bücherwurm. Eine Frohnatur, immer für ein Späßchen zu haben.
Bringt mit ihrer positiven Ausstrahlung unsere Gäste zum Strahlen.

Maria Hirscher
Accounting. Zahlenfux.

Seit Herbst 2020 dabei.  Aus Eben im Pongau - Salzburgerland.
Mama aus Leidenschaft. Oder Stylingexpertin - ausgebildete Visagistin nebenbei.
Braucht jemand eine Make-up Schulung? Macht Steuererklärungen im Schlaf - glaub ich tatsächlich -bekomme E-Mails um 23.00 Uhr. Verständnisvoll & unser Draht zum Steuerberater.

Fikreta Ajdinovic & Anita Kekic
Putzhasen Apart33.  Svaka čast!

Seit Winter 2019 und 2022 dabei.  Saisonal, wenn's stressig wird, sind sie da.
On - Off Beziehung. Kommen beide aus Bosnien, Velika Kladuša.
Kennen sich bereits seit Jahrzehnten, haben auch schon zusammen gearbeitet. Fikreta hilft jeden Tag ihrem Sohn bei den Hausaufgaben über FaceTime. Ein wichtiger Teil unseres Teams.

Lotta
Lotta Hundemodel I Apart33

Lust auf etwas Neues, etwas Anderes?

Bei uns gibt's keinen 08/15 Job. Wird nie fad. Ganz schön modern.
Sagen alle. Wissen die wenigsten.

 

Zum freien Platz auf unserer Couch.

Buchen
Gutscheine
WhatsApp-Chat
Zum Seitenanfang